Startseite
Aktuell
der Macher
die Projekte
Bildergalerie
Kontakt
AGBen
Haftungsausschluß





Ihre Gästeführer im fränkischen Seenland
Ihre Gästeführer im fränkischen Seenland
Ihre Gästeführer im fränkischen Seenland

Tagesausflug in den Erlebnispark Tripsdrill am 30.07.2020

Ferienprogrammfahrt mit dem Touristikverbandes Spalt


Ein schöner Ferientag
Gleich zu Anfang der Sommerferien 2020 macht der TV Spalt wieder einen spannenden Ausflug in den Erlebnispark Tripsdrill. Wir laden Kinder und Eltern, Omas, Opas und herzlich gerne auch unsere Urlaubsgäste ein, bei diesem schönen Ausflugstag dabei zu sein.

Termin: Donnerstag 30.07.2020
Abfahrtszeit: Um 07:00 Uhr ab Spalt, Kulturbahnhof.
Bei Bedarf jeweils 5 Minuten später in Enderndorf, Hotel Hopfenkönigin und Absberg, am Rathaus.
Rückkehr: ca. 18:45 Uhr

Der Erlebnispark Tripsdrill bei Heilbronn am Neckar ist Deutschlands spannendster Freizeitpark.
Mit der Achterbahn "G`sengte Sau" geht es mit Highspeed ins Mittelalter, eine Schussfahrt rast aus schwindelerregender Höhe durch den Wildwasserkanal, Deutschlands längste aus Holz erbaute Achterbahn fährt donnernd durch 360 ° Kurven. Diese aufregenden Erlebnisse sind was für unsere Kinder und Jugendlichen.
Aber es gibt auch gemütliche Waschzuberfahrten, eine Greifvogelschau, die gute Alte Achterbahn "Wilde Maus", ruhige Fahrten mit dem gelenkten Elektroboot und über 100 weitere Attraktionen.
Für Eltern und Großeltern wurde extra die Altweiber- und Altmännermühle gebaut in der man erwiesenermaßen wieder jung wird.
Unser Ausflug nach Tripsdrill ist also ein Ferienerlebnis für gestresste Schulkinder ab 7 Jahren, aber auch ein erlebnisreicher Ausflug für die ganze Familie.
Wir fahren ganz bewusst gleich in der ersten Ferienwoche, weil es da noch keine langen Warteschlangen an den vielen Fahrattraktionen gibt und jeder Teilnehmer wirklich was von seinem Aufenthalt im Freizeitpark hat.

Teilnehmerpreis:
Erwachsene ab 18 bis 59 Jahre: 38,00 Euro p. P.
Kinder 7-17 Jahre und Senioren ab 60 Jahren: 33,00 Euro p.P.
Im Preis enthalten sind Busfahrt, der Tageseintrittspass in den Erlebnispark Tripsdrill, eine Butterbrezel, ein Getränk, Reiseleitung und Betreuung.

Anmeldeschluss: Dienstag 28.07.2020 um 15.00 Uhr